Könnte es was werden 16 und 13 Jahre alt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das könnte klappen da der Altersunterschied nicht so hoch ist. Aber ob der junge eine 13 jährige freundin will ist auch ne Sache, weil viele wollen das nicht weil über die dann oft geredet wird. Aber versuchs mal mit den vielleicht störts den nicht das du jünger bist. Das ist normal das du auf ältere stehst hab ich auch mal wo ich 13 war.

Hi!

Das Alter hat eigentlich rein gar nichts mit der Liebe zu tun. Meine Mutter ist 36, mein Vater geht auf die 50 zu. Das Alter ist, wie man sonst schon sagt, nur eine Zahl. Schau dir mal Prominente an. Die sind meistens auch mit welchen zusammen, welche entweder viele Jahre jünger oder älter sind. Spätestens wenn er 18 wird und du 15 bist, könnte das ein bisschen problematisch werden. Aber ich glaube, das war so, das das rechtlich akzeptabel ist, solange beide Eltern einverstanden sind.

Naja.

Auch wenn es "nur" 3 Jahre sind, sind diese 3 Jahre in der Pubertät sehr ausschlaggebend und da verändert sich wirklich sehr viel.

Ich persönlich habe schon mit 15 Jahren immer ausgeschlossen, mit einer 13 jährigen zusammen zu sein und meine ganze Stufe hat dann über andere gelacht, die genau das dann getan haben.

Das heißt ja aber nicht, dass es bei euch nicht funktionieren kann.

Und es ist auch irgendwie normal, dass ein Mädchen einen älteren Freund hat.

3 Jahre Altersunterschied ist doch fast nix vorallem weil in dem Altersbereichmal einer 2-3 Jahre hinterherhängt oder zurückhängt. Wünsch dir viel Glück, bin 17 und hatte leider noch nie was mit einem Mädchen sondern erst nur mit Männern und dann abwechselnd mit Jungs und Männern obwohl ich viel mehr auf Frauen steh.

Ich bin zur Zeit 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Mein Problem ist, ich bin in einem 16-jährigen Jungen verliebt.

Du schwärmst höchstens für ihn. Eventuell könntest du dich noch verlieben.

 Nun habe ich auch noch das Problem, dass ich mich niemals in einen Jungen meines Alters verlieben könnte. Die Jungs aus meiner Schulstufe (7. Klasse) sind einfach nur extrem kindisch.

16- Jährige sind schlimmer als manch' 13- Jähriger. Lol. Aber gut.

Wäre eine Beziehung zwischen einer 13jährigen (frühreif) und einem 16jährigen möglich?

Was ist daran frühreif? Wenn du hier so eine Frage stellst, bist du mental sicher noch nicht "reif". Dein Aussehen hat da nichts zu bedeuten.

Ja, das ist möglich. Liebe kennt keine Grenzen.

Aber wenn es nicht passt, wird der/die "Reifere" dann Schluss machen.

 Ist das normal das ich in dem Alter so denke?

Ja. Hab ich damals auch. Ist das normalste auf der Welt.