Junge findet mich zu kindisch, wie wirkt man älter?

7 Antworten

Hallo!

Ändere dich doch nicht für andere Menschen!

Grüße, Dreams97

Einen anderen suchen, der auch kindisch ist.

Der wird auch dann nicht auf dich stehen.

Der ist älter und reifer als du und merkt dein Getue sofort.Such dir einen Gleichaltrigen,sowas hat keinen Sinn,denn du kannst auch keine Beziehung aufbauen,wenn du dich nach Anleitungen aus dem Internet verstellst.Genau wegen sowas bist du ihm wohl zu unreif.

Nichts für ungut,aber das wird nichts.

Verstell dich nicht, du bist so wie du bist.

Wie alt bist du? Verbieg dich nicht für jemand nur damit er dich mag, sonst musst du das immer wieder tun weil ihm wieder irgendetwas nicht passt. Entweder er akzeptiert dich wie du bist oder er kann sich ins Knie f*cken!

blondinchen1599
Beitragsersteller

ich bin 15, ja zum rumknutschen war ich gut genug aber wenn ich mir einmal sorgen mache bin ich kindisch....

Etayn  27.02.2015, 22:56

Dann tu dir das bitte nicht länger an und beende das Kleine-Jungen-Theater. Du findest schon einen süßen Jungen der dich so liebt wie du bist ;)