Könnte es sein, dass sie doch auf mich steht?

6 Antworten

Nachfragen, ehrlich sein. Aber nicht so Konfrontativ: wenn du ihr gleich ein Geständnis machst weiß sie nicht was sie machen soll weil das so plötzlich kommt. Das wäre für beide unangenehm. Triff dich mit ihr und warte ab. Wenn beide was wollen wird etwas passieren.

Einfach nachfragen, oder selber zu deinen Gefühlen stehen. Ich weiß, das kann schwierig sein, aber das ist nun einmal das Beste. Sag ihr doch, dass du sie sehr magst, sie wird dir schon nicht den Kopf abreisen, wenn sie doch nicht auf dich steht.

Sei einfach du selbst! :)

Da leigt was in der Luft! Frag sie am besten direkt ob sie mit dir zusammen sein will und sag genau was du fühlst. Mach ihr Komplimente undsag ihr Sachen wie du gibst meinem Leben einen Sinn(aber denk dir selbst etwas aus).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chribbe276
Beitragsersteller

Jo Danke!

Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir essen gehen will oder ins kino gehen will.

Dann hast du auch direkt deine Antwort ob sie auf dich steht

Wenn ihr mit einander spielt und Spaß habt, seid ihr doch eigentlich schon zusammen. Brauchst sie nur Fragen. Also bzw. seid ja schon befreundet