Könnte es sein, dass das Paket immer noch beim Zoll liegt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Glaube eher, dass das Paket zurück geschickt wurde 40%
Andere Antwort 40%
Es kann sein, dass es immer noch beim Zoll liegt 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kann sein, dass es immer noch beim Zoll liegt

Ja,

das kann sein.

Ein Paket aus Indiana von meiner Verwandtschaft,

konnte ich erst nach 5 Monaten beim örtlichen Zollamt abholen.

Mit Paket öffnen und und..

Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet dass es überhaupt noch ankommt.

Das schipperte wohl zwei mal hin und her,
über Alaska, Hawaii und Südafrika oder so.

Hansi

Andere Antwort

Wenn es beim Zoll liegt, hättest du eine Benachrichtigung bekommen.

Beim internationalen versand kann immer Mal was schiefgehen.

Z.B. habe ich 5 Bücher aus einem Buchhandel in den USA bestellt. Diese kamen in 3 Paketen. Die ersten 2 kamen nach etwas 3 Wochen oder so. Das dritte kam nicht. Habe dann mein held zurück bekommen. Aber dann kam das dritte Paket doch noch an, nach über 6 Monaten.

Lag nicht beim Zoll, hat einfach 6 Monate gebraucht. Vom Fließband gefallen oder so? Keine Ahnung.

Dass der Zoll freiwillig bei sich Pakete monatelang lagert, bezweifle ich.

Andere Antwort

...sorry. Mein Kaffeesatz ist gerade alle geworden. 🤷‍♂️