Könnte es die Freundschaft zerstören?

Soll ich es ihm sagen? Ich weiß dass es nie mehr wie früher sein wird

Triplex02  11.07.2024, 20:42

Wie alt seid ihr beide denn?

Wongna
Beitragsersteller

Ich:12 er:14

XspezifiC  11.07.2024, 20:42

Ist da auch irgendeine änderung von seiner seite?

Wongna
Beitragsersteller

nicht gerade aber er verhält sich halt immer so…ach ich kann’s nicht erklären er umarmt mich wenn ich ihn treffe und so

1 Antwort

Würde generell andeutungen machen oder es einfach sagen, wenn es sich richtig anfühlt. Zerstören könnte es...ja. ich habs auch vor kurzem getan und wurde abgelehnt, jetzt bin ich jedoch über ihn hinweg denk ich...zumindest etwas sehr.

Ansonsten warte vielleicht ab. Wenn du es ihm nicht persönlich sagen möchtest, könntest du etwas kreativ werden. Brief oder auch nur gesten wie ihn zu massieren🤷‍♀️

________________________________________

Hm, da ihr beide noch relativ jung seit, würde ich denke nochmal warten. Oft wird darauf nur eine kinderbeziehung und nichts ernstes, meist auch überhaupt nicht so, wie man es sich vorstellt, da beide noch recht unreif sind. Doch wenn du (am besten auch er) magst/mögt, kann man es ja mal ausprobieren.

Wongna
Beitragsersteller

Okay vielen dank