Könnte er Gefühle aufbauen?

3 Antworten

ja, das kann was werden, wenn Du weiterhin emphatisch und geduldig vorgehst. Aber es kann noch viele Monate dauern, bis er nicht nur beziehungswillig sondern auch noch beziehungsfähig wird.

HeyHenry14  05.09.2021, 15:07

Warte ein bisschen. Ich denke, dass könnte was werden, allerdings bist du glaube ich ein bisschen zu aufdringlich für ihn. Schreibe etwas weniger mit ihm, und lasse auch mal ihn den Anfang machen.

Er meint er hat keine und wird sich auch nie verlieben.(ist nicht auf mich bezogen er meint er wird niemals Gefühle aufbauen egal wer das ist.)

Allein daran merkt man schon, dass er noch sehr unreif und unsicher ist. Er weiß vermutlich nicht, was es heißt, verliebt zu sein und kann seine Gefühle nicht richtig deuten.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten.

1 Er nutzt dich aus und verarscht dich. Er hat Angst vor Beziehungen

2 Er denkt das was du dir gerade erhoffst. Also das er auf dich stehen könnte.

Ich halte letzteres für wahrscheinlicher. Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, dass er grundsätzlich Probleme hat, eine feste Beziehung einzugehen. Es kann auch sein, dass da schlechte Erfahrungen hinterstecken aus der Kindheit.