Ist Bruce Wayne reicher als Tony Stark?

8 Antworten

Tony Stark hat mit Stark Industries aufgehört, d.h. damit hat er auch kein Geld mehr verdient, aber zu dem Zeitpunkt war er schon Milliardär. Bruce Wayne hat natürlich das Vermögen seiner Eltern und ist auch superreich, allerdings geht er im dritten Teil (mit Ausnahme des Besitzes seines Hauses und seinen High-Tech-Waffen) pleite. Von daher- schätze Tony Stark ist gegen Ende hin reicher, weil er nicht ,,pleite" geht, aber so genau kann ich das nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber Bruce wayne hat reich geerbt, Tony stark hat ein Weltweites Multimilliarden dollar business mit Maschinen etc, alleine wenn man den stark tower mit der Villa von bruce Vergleicht sieht man einen deutlichen Unterschied, ich würde also fast zu 100% auf tony setzen

Laut "Forbes Fictional" ist Tony Stark reicher als Bruce Wayne.

Tony Stark, Vermögen von 12,4 Milliarden USD

Bruce Wayne, Vermögen von 9,2 Milliarden USD

Mal abgesehen davon daß es nur Fiktion ist. Sollten sie ziemlich gleich auf sein. In Bezug auf die Ausgaben von Tony für die ganzen Anzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12,4 Milliarden US-Dollar. Das Geld verdiente er durch seine Firma Stark Industries, die unter anderem Rüstungsgüter herstellt. Gespielt wurde

Bruce Wayne, besser bekannt als Batman, belegt den sechsten Platz, mit einem Vermögen von 9,2 Milliarden US-Dollar. In Besitz dieser Geldmittel kam Bruce, der aus einer vermögenden Familie stammt, durch eine Erbschaft und seine Firma Wayne Enterprises.

fertig

PS: google weis alles

Link einfach nach links klicken beim pfeil