Könnte ein mögliches Jenseits wissenschaftlich erforscht werden?

4 Antworten

Ist zu befürchten, dass uns auch dort die Wissenschaftler nicht in Ruhe lassen werden.

Die Erforschung wurde bereits Anfang des 20. Jh. begonnen:

https://anthrowiki.at/Geisteswissenschaft

Nein es können nur empirische Hinweise auf das Jenseits erforscht werden und das wird ja auch gemacht durch Studien. Da ein Jenseits aber keine materiellen Eigenschaften besitzt ist es nicht möglich. Du kannst es aber für Dich selbst erforschen und tust es spätestens dann wenn du tot bist.

Bis jetzt war es noch nicht möglich aber man weiss nicht, was die Zukunft bringt.

Ist eher unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung