Kann man in das Jenseits hineinblicken?

7 Antworten

Ja in das Jenseits kann man mit ein wenig Übung hereinblicken.

1. Astralreisen

2. Akasha Chronik

Möchtest du mit verstorbenen Sprechen oder diesen begegnen musst du eine Astralreise auslösen, das bedeutet dein physischer Körper schläft ein und mit deinem Bewusstsein tretest du aus, das nennt man Außerkörperliche Erfahrung

Die Akasha Chronik ist in deinem Bewusstsein eine sogenannte Bibliothek, Datenbank über der alles gespeichert ist über deine Vergangenheit oder sogar der Zukunft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Interesse und Erfahrung in diesen Themen

Leute die schon mal tot waren und wiederbelebt wurden erzählten davon das es da was gibt.

In die ewige Verdammnis kommt man wenn man z.B. an Karfreitag Wurst ist o.ä. 😂😂 Scherz....

Hm...
Kurzzeittote berichten davon.

Die blickten schon in Gottes Reich (Jes.65,17-20; Offb.20,5).

Das kommt in Bälde (Offb.20,4).

Bis dahin sind die Toten "tot" (Pred.9,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Im Allgemeinen nicht, aber es soll Ausnahmen geben - im religiösen Gebiet und seitens der Esoterik (Medien, AKE)