Könnte ein guter Englischsprecher den Textfür mich auf Englisch übersetzen?

4 Antworten

Das macht doch schon auf deutsch keinen Sinn. Wie willst du das dann übersetzen?

Es ist doch sicher deine Hausaufgaben. Dann schreib es doch erstmal vernünftig auf deutsch ohne fehlende Worte usw. und ggf mit inhaltlicher Überarbeitung denn derzeit klingt das so als Leute die irgendwann mal Kinder bekommen haben ihr Leben lang keine zeit für einen vernünftigen job haben und als ob man keine Bildung braucht wenn man ggf mal Kinder haben will.

Und wenn du fertig bist vereinfacht du das ganze soweit das du es eigenständig übersetzt bekommst.

Mach das alleine, sonst lernst Du es nie.

mfg

one high schoolbuilding opens you many doors for later life, so you have a big study choice between you can decide and can life your dreamwork.

if you decide for a family, you can dont higher, because you have to not much time and have to dont do business on your way to live

GelschnP  20.02.2024, 15:44

😅🙈

M1701A  02.09.2019, 01:17

I think I spider your English is onewallfree!

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen solch kurzer Texte.

In der Englischarbeit hast du ja auch niemanden, der dir beim Übersetzen hilft.

Nach der Korrektur der Fehler im deutschen Text empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu