könnte die dann auf mich stehen?

1 Antwort

Bro ich lese daraus kein Interesse von ihrer Seite. Sie hat einfach nur freundlich auf dein Ansprechen reagiert, aus so wenig Information und einem kleinen Gespräch kann man nichts raus deuten. Wenn du sie beim nächsten mal ansprichst, dann frag sie ob sie sich treffen will. Du musst konkret werden und direkt mitteilen was dein Bedürfnis ist. Dann siehst du ja ob sie Interesse hat. Trau es dich einfach!

Selbst wenn du einen Korb kassierst dann weißt du es wenigstens. Deswegen jetzt weißt du was zu tun ist. Seegurke999

123abcdef933
Beitragsersteller

ich weiss nicht ob icj sie direkt fragen kann ob sie sich mit mir treffen will oder soetwas....

Doktormythos2  19.07.2024, 14:28
@123abcdef933

Wenn du sie ernsthaft kennenlernen willst und glücklich sein willst, solltest du dich ruhig trauen. Oder willst du ewig Single bleiben? Selbst wenn sie Nein sagt...dann lernst du halt mit Ablehnung umzugehen,

123abcdef933
Beitragsersteller
@Doktormythos2

okay und es gibt genug frauen milliarden also wäre es egal und ich entwickelnmich nur weiter?

aber wie könnt ichs angehen.. soll ich ihr vlt sagen ich find sie ganz hünsch und ob sie mal mit mir nen kaffee trinken will?