könnte der Weltrekord der ältesten Person (122) noch gebrochen werden?

Wunder und wie hört man, dass der "älteste lebende Mensch" gestorben ist und die Aufzeichnung automatisch an jemand anderen geht. Aber der bekannteste Weltrekord liegt bei 122 Jahren und 164 Tagen. Glauben Sie, dass irgendjemand zu unseren Lebzeiten diesen Weltrekord brechen wird?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Vielleicht 21%
Nein 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Weil die Lebenserwartung ja immer höher wird : )

Ja

Deswegen kannst du dich von der Rente verabschieden.

Die Leute zahlen erst ab 30 ein, vorher schnorren sie bafög, wollen mit 69 in Rente

Kann nicht funktionieren.

Aber wir boomer sind schuld

Vielleicht

Es könnte ja sein, dass ein viel älterer Mensch lebt, von dem nur nichts bekannt ist.

Ja

Ich bin fast 118, also wer weiß in 5 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akuajy  27.04.2023, 17:33

Ja, genau.

Ja

Definitiv, wie werden immer älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung