Bis wann habt ihr noch Ostereier gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bis 8-12 Jahre 32%
Bis 14-18 jahre 23%
Immer noch ( Alter ?) 23%
Noch nie... 14%
Bis über 19 5%
bis 3-7 Jahre 5%
Anderes... 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 14-18 jahre

Lag aber primär daran, dass ich jüngere Geschwister habe. Da war immer gewünscht, dass ich denen helfe und für mich war dann auch immer noch ne Kleinigkeit versteckt 😁

Leonie0132  19.03.2023, 13:22

Ist mein mir genauso

Bis 8-12 Jahre

Ich erinnere mich an die Ostereiersuche, weiß aber ehrlich gesagt mein Alter damals nicht mehr. Ich schätze es auf das gewählte.

Bis 8-12 Jahre

bei uns wurde dann anschließend Ostereiertrudeln gemacht, das hat riesigen Spaß gemacht

Bis 14-18 jahre

Allerdings nur wegen jüngerer Geschwister und weil wir bei den Großeltern Ostern verbrachten.

Da gab es dann noch eine Ostereiersuche, zuhause hat es die sonst nicht mehr gegeben. Da bekamen wir einfach ein Nest mit Eiern und Hasen aus Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer noch ( Alter ?)

Bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet