Könnte der Rapper Drake vom Aussehen her als Araber durchgehen?

3 Antworten

Ne er sieht aus wie ein Eskimo. TBH

Arabisch?? WTF? Er ist laut Wikipedia halb Afro-Amerikaner, halb Jude

(...)His father, Dennis Graham, is an African American and a practising Catholic from Memphis, Tennessee, and worked as a drummer, performing alongside country musician Jerry Lee Lewis. [36] [37] Drake's mother, Sandra "Sandi" Graham (née Sher), is an Ashkenazi Jewish Canadian who worked as an English teacher and florist(...)

Sieht eher wie ein Afro-Amerikaner aus

nicht jeder der dunkler ist und Bart hat ist gleich ein Araber...

mrdanny955
Beitragsersteller

Wonach sieht Drake denn deiner Meinung nach aus? Eher arabisch oder kanadisch

KyleBroflovski  20.02.2019, 17:24

Drake ist nunmal Schwarz und hat einen Bart.
wenn ich ihn sehe denke ich nicht sofort an einen Araber.
Niemand sieht “kanadisch aus”.