Könnte der Neoprenanzug überhaupt je passen oder soll ich es mit einen Männermodell ausprobieren...?
Ich hatte den Neoprenanzug in Gr. XL bestellt, aber es wurde Gr. L geliefert. Ich komme nicht mal ganz mit den Oberschenkel herein, so eng ist der. Normalerweise trage ich Gr. 46, manchmal auch 48. Bestellt wurde bei Decathlon. Ich dachte, ich könnte ihn trotzdem behalten, aber meine Mutter meinte der wäre so schmal, der würde mir bestimmt nicht mal passen, wenn ich 80 Kg wiege (bin 1,72 m groß zur Information). Sie meinte sogar, der würde der Nachbarin auch nicht passen, aber diese Person hat Kleidergröße S, also 36. Das kann ja jetzt echt nicht sein. Übertreibt meine Mutter nicht und wäre es besser ein Männermodell zu nehmen als übergewichtige Frau, da mir Männer T-Shirt mit Gr. XL und L normalerweise passen?
11 Stimmen
4 Antworten
also XL bestellt und L geliefert ist einfach eine Falschlieferung - was willst du damit, wenn er nicht passt? Neopren soll schon gut anliegen, aber passen sollte der trotzdem
Die Dinger gehen alle schlecht an, bei deinen Bewegungseinschränkungen würde ich einen Badeanzug nehmen. Du hast sonst keinen Spaß ins Schwimmbad zu gehen, wenn du weißt, dass du ihn nur schwer an- und aus bekommst.
er liegt sonst Jahre herum und passt vielleicht wirklich nie, außerdem hast du da jetzt trotzdem keinen und musst doppelt Geld ausgeben. Schick ihn zurück und geh Vorort im Laden anprobieren.
Vor Ort anprobieren ist das einzige was Sinn macht wenn du Probleme hast einen passenden zu finden.
nur wenige Filialen haben Neos in allen Größen vorrätig - aber XL bestellt und L geliefert ist einfach eine Falschlieferung - also zurück und neu bestellen ...