Könnte der kleine auch bei einem Kampf gewinnen?

Theorie Frage?!

Der kleine heißt Teufellina und gehört mir!!!!

szensiert wegen Privatsphäre!!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen eine Maus könnte er schon gewinnen.

Nein, ein Hund in der Größe schüttelt einen kleinen Hund in wenigen Sekunden tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Öh...befürchte gegen einen deutlich größeren Hund eher nicht. Allein der Bissradius, die Beißkraft sind da nicht ausgeglichen.

Im besten Fall ist der Kleine schnell und wenig genug um zu entkommen.

Warum aber fragst du sowas?

iliaaa
Beitragsersteller

Will wissen welches Können in ihm steckt . Theoriefrage

Wenn der Kleine es schafft durch dominantes Verhalten den Großen zu vertreiben, spreche ich von Erfolg.

Theorie Frage

Wenn der lernt wie man ein Grjasew-Schipunow GSch-6-23 nutzt könnte er gewinnen

Ansonsten nicht. Wegrennen höchstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich