Gegen wie viele 4. klässler kann man in einem Kampf gewinnen?

Also eine Idee wäre es einen 4. Klässler zu nehmen und den als waffe gegen die anderen zu nutzen. Indem man ihn hin und verschleudert. Wie viele wären es dann

4 Antworten

Heisst dein Diskussionskollege zufällig Zarbex? 🙃

Wenn ich schnell genug eine arme Sau davon gegriffen kriege und die ein wenig im Kreis schleudern kann, könnte ich schon einige davon umlegen...

Und auch ohne das würde ich denken, recht weit zu kommen.

Also angenommen bei bester Fitness, Energieniveau und Wachheit, vielleicht auch ein bisschen Wut und Agression..... 50? Klingt vielleicht viel, aber so'n richtiger Kick mit Schmackes, lässt schon einen ohnmächtig in den zweiten dahinter knallen...und das so 20-25x ausgefüht halte ich - vielleicht völlig schlecht eingeschätzt - für möglich. Dürfen halt nicht die superdicke Variante sein xD

Kommt drauf an wie gut du kämpfen kannst

3-4, alles was darüber hinausgeht bedeutet dein Ende. Sie müssten nur zusammen arbeiten, dich zu Fall bringen und 1-2 müssten auf deinen Rumpf sitzen, da bist du Chancenlos, danach ist es kein Problem lebenswichtige Bereiche wie Kopf oder Brust anzugreifen

In meiner Stadt haben 20 Jugendliche und Kinder gegen einen behinderten Erwachsenen "gewonnen" bis die Polizei kam. Ich denke, dass ab 4 es schwieriger wird. Wenn das Berliner 4.-Klässler mit Messer sind, hat man schon ab einem keine Chance.