Könnte der Ex die Trennung bereut?

2 Antworten

Da ihr schon sehr viel zusammen erlebt hat kommt mir es nicht infrage das er aufhört sich für dich zu interessieren oder so in etwa. Aber dadurch das er verletzt ist übertreibt er halt. Meine Meinung ist der Grund für seine Abwesenheit das er nicht damit klarkommt das du ihn halt verletzt hast, warte ab mit der Zeit wird er bestimmt wieder zu dir zurück kommen.

Smily95266
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es sehr.

Nimm es mir nicht krumm ,aber es klingt si als hätte er leicht narzisstische züge. Ich kann auch lied davon singen. In meiner Partnerschaft ist es ähnlich. An einem Tag bin ich Die Welt und am nächsten Tag sieht es oft ganz anders aus. Um auf deine Frage zurück zukommen, warum die Gefühle von grosser Liebe zu plötzlich nichts schwanken.

Er sollte sich schon zusammen reißen, da ihr auch ein Kind zusammen habt. Wie sieht denn der Kontakt zu dem Kind aus?

Ich kann schon nachvollziehen das er verletzt ist, aber andererseits wart ihr getrennt zu diesem Zeitpunkt.

Ich kann aber auch immer schwer nachvollziehen, das man sich direkt jemand anderes in die arme wirft obwohl man ja noch den Partner/ex liebt.

Dennoch verhält er sich ziemlich Kindisch. Er sollte die Eier haben mit dir vernünftig Probleme und Gründe zu bereden. Das ist auch eine Respektsache.

Eine andere Möglichkeit wäre noch das eine andere Frau dahinter stecken könnte, aber soweit will ich jetzt gar nicht ausholen.

Männer verhalten sich manchmal sehr komplex.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Smily95266
Beitragsersteller

Das mit dem Kuss war ein alter bekannter der Kontakt aufgenommen hatte.. er wollte mehr, ich nicht. Er hat mich einmal geküsst und ich habe gleich abgeblockt eben weil ich noch an meinem Ex hing.. das hat er auch verstanden. Jedenfalls sagt mein Ex er hätte keine Gefühle mehr, was ich einfach nicht verstehen kann.. bei manchen menschen geht das anscheinend sehr schnell.. Er hat leider auch kaum kontakt zu seinem Sohn. Er holt in 2 mal im Monat ab.. er sagt mehr geht leider nicht weil er nebenbei noch mit der Meisterschule beschäftigt ist.

Smily95266
Beitragsersteller
@Smily95266

Und wegen den Nazistischen Zügen.. ja.. er wollte mich immer beschützen seiner meinung nach und hat mir viel verboten... aber ich kam damit ganz gut klar. Aufjedenfall finde ich es komisch.. erst total den Beschützer raus hängen lassen und von liebe sprechen und auf einmal kann ich tun und lassen was ich will und es ist ihm egal.. verstehe einer die Männer.

Belle91559  11.06.2021, 14:29
@Smily95266

Ähnlich war es bei mir auch. Ich würde irgendwie auf das Gespräch bestehen. Evtl hat er sein altes Leben vermisst. Freunde jettcdie meisterschule ect. Aber das ist dennoch kein Umgang. Manchmal durchschaut man Menschen leider zu spät.