Könnte der BER Flughafen ein Alibi sein und als Untergrund Bunker für die Eliten dienen?

5 Antworten

Witzig aber klüger Gedanke ich meine wie lange steht das Ding im Bau und will ja nicht fertig werden Vorallem jeden Tag fließen 4-6 Millionen in dem Ding um alles was da drin ist zu verschieben und sauber zu halten... vllt ist das nicht wirklich so teuer und der Rest der Kohle fließt in einen Bunker der unterhalb gebaut wird🤔

In Wirklichkeit graben die einen Tunnel nach Nordkorea. Wenn sie fertig sind, kommt Kim nach Berlin und gibt zusammen mit Michael Jackson dort ein Konzert. Der lebt nämlich schon in dem Untergrundbunker.

nocheinnutzer  14.04.2018, 12:11

Komisch.... Das war auch mein erster Gedanke!

chaosklub  10.04.2018, 23:33

.... voll krass mega geil ... und dann tanzt die Merkel dazu auch noch einen Strip-Tease? Gibt es dafür noch EIntrittskarten?

Hardware02  10.04.2018, 23:34
@chaosklub

Psst, der Vorverkauf hat doch noch nicht begonnen. Ruf mal übermorgen die 089 32 16 8 an, da kann man dir mehr sagen ;-)

Es gäbe noch genug Bunker aus den 2.WK, die nur modernisiert werden müssten. Das ginge auch billiger. Dauerbaustelle mit vielen Planungsfehlern halt. Sichert aber Beschäftigung ;-) Gibts aber nicht nur in DE.

Solche Bunker existieren schon lange oder man könnte ohne viel Tamtam neue bauen. Wozu nen Flughafen noch obendrauf setzen?

An Deiner Frage merkt man, dass Du kein Berliner bist. Halb Berlin ist untertunnelt, die Eliten brauchen so was wie Schönefeld gar nicht.

Komm nach Berlin, lass viel Geld hier und sieh Dir die Ausstellung "Unterwelten" an.

Psizzy
Beitragsersteller

Doch bin ich. Man härt seit Jahren in einigen Abständen utopisch laute Knalle, die von der Bevölkerung nicht einzuordnen sind. Wohlmöglich werden unter der Erde weitere Gänge freigelegt. Wir wissen doch garnicht was um uns passiert. Die Frage mit dem Flughafen finde ich legitim, zumal die 0815 Bevölkerung da eben nicht so schnell hinkommt wenn hier die Panik ausbricht.

dataways  11.04.2018, 16:53
@Psizzy

Und Du wohnst also in Treptow bzw Dahme Spree?

Hast Du mal einen Link zu den Aussagen mit dem utopisch lauten Knall, das muss ja jemand protokolliert haben