Könnte das mehr sein als nur blaue Flecken?

2 Antworten

Wenn die einfach aus dem Nichts kommen sollte das dringend ärztlich abgeklärt werden.

Blaue Flecke sind es offensichtlich noch nicht. Da ist kein Blau zu sehen.

Aber sind ziemlich offensichtlich künftige blaue Flecke.

Was anderes vermutest du?

YaoiLover4
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht was zu vermuten, es ist nur ziemlich schmerzhaft und kommt aus dem nichts, ohne Unfall oder Schlag auf die Wirbelsäule, deshalb scheint es bizarr.

DocPsychopath  26.07.2024, 17:14
@YaoiLover4

Dann ist es vielleicht in der Nacht entstanden. Vielleicht schlafwandelst du? Dabei könntest du irgendwo angestossen sein.

DocPsychopath  26.07.2024, 17:15
@DocPsychopath

Ein Abrollen über die Bettkante würde z.B. vermutlich an diesen vorstehenden Stellen Druck oder Reibung erzeugen. Kann passieren, wenn man so aus dem Bett fällt, z.B.