Wie sollte man einen peinlichen Fehler beseitigen?

8 Antworten

Sag‘s doch einfach und begründe dass dann irgendwie mit „ich möchte ja wissen mit wem ich schreibe, deswegen informiere ich mich vorher“

Natürlich. Ehrlichkeit geht über alles, auch wenn ich mir es wirklich peinlich vorstelle, beim Stalking erwischt zu werden.

Sei ehrlich. Sag, dass es Dir jetzt total peinlich ist und Du auch nicht genau weißt, warum Du das gemacht hast.

Wie wärs wenn du a aufhörst mit stalken. Und b sag ihm halt das du ne Stalkerin in bist die ihn ausspioniert hat.

Dann sag doch einfach, dass du bei Facebook gesehen hast.