Könnte das ein Mäuselager sein?

4 Antworten

Ich denke auch das es sich um ein Vorratslager handelt. Mein Vorschlag wäre ebenfalls das Dicht zu machen.

Sieht sehr danach aus. Würde den dicht machen.

Hängt davon ab, wo es liegt. Aber Mäuselager sehen oft so aus. Wie ein Kornspeicher.

Kieler1992
Beitragsersteller

Ist im Schuppen hinter einer Holzverblendung. Der Vorbesitzer hat leider einen Hohlraum gelassen.

tenno5034  27.09.2020, 09:47
@Kieler1992

Sie kommen garantiert dorthin zurück. Setz mehrere Lebendfallen aus und setzt die Tiere weit weg im Feld wieder aus. Sieh zu, wieviel du auf einmal fängst. Inzwischen legst du den Kornspeicher still - restlos leeren und auffüllen, sonst graben sie das Zeug wieder aus. Aber achte darauf, dass du gut geschützt bist und mindestens eine FFP2 Maske trägst. Der Staub ist giftig!

BlockenOwnz  27.09.2020, 09:57
@Kieler1992

Und auch Handschuhe, Stiefel, lange Klamotten, ggf. Schutzbrille. Wer weiß was da noch alles ist.

ja sieht sehr nach Mäuselager aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung