Könnte das der Blinddarm sein?

3 Antworten

Ferndiagnosen gibts hier nicht. Geh zum Arzt.

Das klingt wie bei mir, wenn ich meinen Eisprung habe. Bist du zufällig 1-2 Wochen vor deiner Periode?

Lisa000688
Beitragsersteller

Meine Periode hätte einglich schon am 16 kommen müssen😅 aber seid der Geburt kommt die so unregelmäßig.

Unterschiedlich. Kann man spezifisch nicht genau sagen. Im Zweifel zum Arzt gehen

Lisa000688
Beitragsersteller

Ja ich wollte nur deswegen jetzt nicht in die notaufnahme und hinterher ist es nur Verstopfung. Deswegen dachte ich warte ich bis ich erstmal auf den Klo war, und dann morgen (wenns nicht schlimmer wird) zum bereitschaftsarzt gehe. Es sind auch keine schlimme Schmerzen das ich sage ich kann nicht mehr. Ich warte auch noch auf meine Periode, ob die Vllt kommt oder es ein Eisprung ist

Lord2k14  22.06.2024, 15:05
@Lisa000688

Ich bin davon ausgegangen, dass du solche Dinge natürlich gleich machst. Du kannst dann auch einfach 116117 anrufen

Lisa000688
Beitragsersteller
@Lord2k14

Meinst du jetzt aufs Klo? Nein war ich noch nicht muss jetzt auch nicht unbedingt und bin noch unterwegs da ist es problematisch aufs Klo zu gehen.