Könnte China auch Singapur angreifen, um die dortigen Chinesen einzunehmen?
6 Antworten
theoretisch könnte Deutschland bomben auf Japan schmeißen und Eiichiro Oda zwingen zu veraten, wie One Piece endet
Theoretisch könnte jedes Land jeden Unsinn tun. Die Frage ist nur wie weit sich ein Land es sich mit dem Rest der Weltgemeinschaft verscherzen will.
um die dortigen Chinesen einzunehmen
und auf sowas sollen wir jetzt antworten!^^
LG aus Tel Aviv
Chinatown in New York ist danach aber auch dran.
Können? Ja.
Aber wozu? CN hat doch schon so immens viele Bürger, da muss man keinen Krieg wegen ein paar weiteren beginnen.
Da irrst du dich aber gewaltig. China will die Hoheit über den gesamtenn pazifischen Raum von Japan bis Neuseeland.
Bei den schwächsten haben sie schon angefangen denn Philippinen, aber auch Vietnam, Laos usw. werden "gekauft".
Das hat mit Deiner Frage nichts zu tun. Du sprachst davon, Chinesen ins Reich zu bringen.
Was die Expansion von CN anbetrifft, ist es klar, dass diese nicht nur den angesprochenen Raum im Sinn haben. Die wollen einfach universell das Sagen haben.
Entschuldige - ich hatte nicht beachtet, dass Du nicht der FS bist. Ich bezog mich auf die ursprüngliche Frage.
Zum Schutz russischer Bürger: Vermummte Milizionäre annektieren Berlin-Marzahn (der-postillon.com)