Könnt ihr verstehen das mich das an meiner Freundin stört?

3 Antworten

Könnt ihr verstehen das mich das an meiner Freundin stört?
Das ich Dieter Hallervorden lustig finde, aber sie total langweilig.

In gewisser Weise schon nachvollziehbar. Ist ja irgendwie auch ein bisschen blöd wenn man sieht, dass der Partner sich einen ablacht und Spaß hat und deine Freundin keinerlei Reaktion zeigt oder vielleicht sogar noch ein Gesicht zieht wie 7 Tage Regenwetter. Denn normalerweise lacht man ja gemeinsam, zumindest in einer glücklichen Beziehung! Wenn sie das öfter macht, Dir den Spaß nicht gönnt oder Dir diesen zu verderben versucht (durch ihre bewusste Passivität), wäre das für mich Anlass die Beziehung zu hinterfragen.

Nein, das verstehe ich nicht. Zumal ich Hallervorden auch nicht lustig finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.