Könnt ihr uns bitte schnell helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch versuchen, erlich zu sein. Schlimmstenfals wird er Ärger bekommen, aber dann war er im Nachhinein denncoh erlich. Wenn sein Vater das anders heraus bekommt ist das doch eine Spur schlimmer, und herauskommen wird es sehr Wahrscheinlich.

Die Wahrheit sagen, sie kommt sowieso raus

er hat wohl geschwänzt, dann sollte er auch dazu stehen

Wenn man Mist baut steht man dazu .

Werdet erwachsen , es kommt so oder so heraus . Allenfalls kann dein Freund der Fahrschule das Dilemma schildern und die können dann einen sinnvollen Zeitplan anbieten . Was anderes macht ja keinen Sinn .

Dein Freund soll mit seinen Eltern Klartext reden. Anders wird er aus der Nummer nicht rauskommen.

Wieso erzählt er überhaupt, dass er bestanden hat, wenn er noch nicht soweit ist? Das war ziemlich dumm...

Er soll bitte einfach normal mit seinen Eltern reden.