Könnt ihr über Gefühle reden?

16 Antworten

Hiii,

Ja,kann ich aber kommt auf die Person an.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nein, absolut nicht.

Nein. Gefühle nimmt man bei mir nicht wahr und drüber reden kommt erst recht nicht in Frage.

Unkn0wn2
Beitragsersteller

Bei mir genauso.

Es kommt selbstverständlich ganz auf meinen Gegenüber an, was dies für ein Mensch ist und auf die Situation, im der ich mich befinde, ob ich bereit bin, über meine Gefühle zu reden!

Es gibt Leute, da würde ich mir eher die Zunge abbeißen, als dass ich denen viel über meinen Gemütszustand erzählen würde!

Dann gibt es wiederum Menschen, sei dies beruflich oder privat, dass ich auf Menschen treffe, mit denen ich mich auf eine besondere Weise verbunden fühle, sodass ich es als zwischenmenschliche Geste empfinde, mich ihnen gefühlsmäßig zu öffnen!

Es hängt halt alles von den Menschen ab, denen ich begegne, ob ich mich introvertiert oder extrovertiert verhalte! Wobei sich so wie ich sichbbestimmt der größte Teil der Menschen verhält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

hm, eigentlich schon, kommt auf die person an, aber weinen finde ich sehr unanagenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅