Könnt Ihr tanzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich tanze Klassisches Ballett auf Spitzen seit einigen Jahren. Ich fahre damit auch auf Turniere oder große Auftritte. Sonst tanze ich noch Mariechen und Garde welches zu dem Karnevalistischen Tanzsport gehört :)

XyPaulinayX  20.09.2024, 13:44

Und du bist nicht jedes Wochenende unterwegs :) Wir haben vielleicht mal jeden 3. Monat ein großes Turnier

Alles davon.

Natürlich nur "wie". Ja, ich kann klassisches Ballett, doch würde ich mich damit nie auf eine Bühne stellen.

Tanzsport bin ich recht gut. Doch ich tanze keine Turniere, kostet zu viel Energie und Freizeit. Man ist da ja doch dann jedes Wochenende unterwegs. Das ist mir zuviel Aufwand.

Ich tanze Hip-Hop und Freestyle :). Ballett habe ich als kleines Kind gemacht, aber mir hat es nicht gefallen, also habe ich aufgehört. Hinterher bereue ich es natürlich...

Walzer und so haben wir in der Schule gelernt, aber ich kann nur so Basics.

Nein.

Ich kann garnicht tanzen.

Ich bekomme maximal noch "rhythmisches Rumstehen" hin.

Das kann ich nicht, aber ich kann anderen auf der Nase rumtanzen ;-)