Kennt jemand neue Songs, zu denen man tanzen kann (Tango(kein Argentino), Walzer, Chachacha, Rumba, Quickstep, Slowfox etc...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

knie2015  13.08.2015, 15:13

Danke für den Stern :)

Gib den gewünschten Tanz einfach bei Youtube ein. Walzer gibt es stundenweise, für Tango 'Tango ballroom'. Z.B. Por una cabeza von Carlos Gardel, Tango Santiago, etc. Da findest du escht alles.

Such einfach aktuelle Lieder, die etwas mehr abgehen, darauf kann man eigentlich immer Cha-Cha-Cha oder Quickstep tanzen.

Bei Spotify gibt es dafür eine richtig gute playlist mit ganz vielen Liedern sie heißt teen party(Kannst du dir als Handy App holen.

EL TATTOO DEL TIGRE - "El Tattoo Del Tigre"