Wie groß ist ein lateinamerikanischer Tänzer durchschnittlich?

ponter  06.12.2021, 16:49

Wie kommst du darauf, dass es eine Durchschnittsgröße gibt?

Tanzen kann jeder, wie's ihm beliebt.

MellowTime
Beitragsersteller

Ich brauche eine ungefähre Größe für meinen Mathe Aufsatz.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war damals 1,68m als ich damit angefangen habe ... jetzt bin ich 1,81m.

Meine Tanzpartnerinnen waren mal kleiner, mal größer ... !? o_O

Tänzer sind auch nur Menschen! Also nimmt den Durchschnitt von Menschen und dann hast Du den Durchschnitt von Tänzern! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ist einer 150 cm groß, der zweite 200 cm, dann ist der Durchschnitt 175 cm. Und dann?