Könnt ihr sie verstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemessen an deiner Darlegung hat sie nicht recht.

totablebug
Fragesteller

Okay danke

Viele Rentner sind einfach verbittert und wollen sich somit besser fühlen, einfach ignorieren.

totablebug
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort

Viele alte Leute sind einfach so, die mögen uns nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Pflanzen

Woher sollen wir wissen ob sie Recht hat, wenn wir es nicht mitbekommen haben oder die Stelle nicht sehen können??

Schlussendlich ist es ihr Garten und wenn sie nicht will, dass du dich da hin setzt dann lässt du es bleiben.

totablebug
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht warum heute alle so gestresst sind?

Aber es nicht ihr Garten, wenn die Mauer 200 Meter weg ist

totablebug
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Warum beleidigst du mich jetzt ??

Habe ich mich auch auf deine Stein Mauer gesetzt oder was ?🤣...

sleepingbeautyy  26.05.2023, 14:05
@totablebug

Ich habe deine Frage kritisiert, nicht dich. Also ganz ruhig.

Auf die deiner Oma aber. Dass man wegen sowas ein Theater machen muss? Wieso ist es so wichtig, wer im Recht ist? Es ist deine Oma und eine ältere Dame. Einfach hinnehmen und gut sein lassen.

totablebug
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ehmm danke?

Aber es ist nicht MEINE Oma sondern die von jemandem anderen 😅😅

Ich wollte nur fragen, wer in Recht Liegt, damit ich es der Oma sagen kann...

Denn ich setzte mich seid Jahren immer auf diese Mauer, und das will ich mir eigentlich nicht wegnehmen lassen

sleepingbeautyy  26.05.2023, 14:16
@totablebug

Da habe ich mich verlesen, sorry. Aber es ist ja auch egal.

Der Oma wird das relativ egal sein. Wieso willst du eine Diskussion anzetteln?

totablebug
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Sie hat mich angemeckert und hat begonnen zu diskutieren..

Was soll ich den machen ?

Wenn das die Mauer von ihrem Garten ist, ist es ihre und sie kann entscheiden, wer darauf sitzen darf.

totablebug
Fragesteller

Das Ding ist ja, das es nicht zu ihrem Garten Gehört

Quaeror  26.05.2023, 19:58
@totablebug

Dann hat sie immer noch kein bock, dass in der Kolonie Leute abhängen und ihren Müll hinschmeißen, das kenne ich so aus unserer Kolonie. Wenn du da einen Gerten hast, geh einfach in den.

totablebug
Fragesteller
@Quaeror

Ich schmeiße kein müll Rum, für was hälst du mich eigentlich?

Wie den typischen Komasaufen jugendlichen, der raucht, kifft, und auch den ganzen müll rumwürft ?!

Quaeror  27.05.2023, 11:06
@totablebug

Ich kenne dich nicht aber das sind die, dei Müllberge und Scherben in den Kolonien hinterlassen, also wundere dich nicht, wenn du da angemacht wirst