Könnt ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich kann schwimmen 89%
Ich kann nicht schwimmen 9%
Kann nur unsicher schwimmen 2%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann schwimmen

Kann zwar schwimmen, aber hab das Seepferdchen nicht. Ich war vor dem Tag, an dem meine Klasse es gemacht hat, beim Arzt und konnte am nächsten Tag meinen Arm kaum bewegen und nicht mitmachen.

Aber ich wollte es dann auch nicht nachträglich machen, weil ich finde, es reicht wenn man schwimmen kann.

LenaH2007  03.09.2023, 19:42

Du kannst auch Abzeichen überspringen. Die Leistungen sind in den höheren Abzeichen sowieso erhalten.

Ich kann schwimmen

Habe glücklicherweise bereits als kleines Kind schwimmen gelernt, war als junge Erwachsene dann jahrelang beim DLRG und habe währenddessen sogar zusammen mit meinem Team bei einem Rettungswettkampf in England gewonnen.

Habe es nie bereut, schon so früh schwimmen gelernt zu haben und empfehle jedem, der es nicht kann, einfach mal die Eigeninitiative zu ergreifen und zu einem Schwimmlernkurs zu gehen,

Extrem unsicher, glaube ich kann mich grob über Wasser halten ist aber auch nicht so mein Ding.
Bin wenn’s ans Wasser geht eher aufm SUP unterwegs oder mit den Boot.

Ich kann schwimmen

Ich konnte früher nicht schwimmen und hatte teils sogar Ängste davor. Irgendwann habe ich das aber überwunden - jetzt schwimm ich fast nur noch ganz unter Wasser :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kann schwimmen

aber bin kein profi oder so ganz normal :D

gewinne bestimmt keinen schönheits preis aber läuft