Könnt ihr Schreibschrift aus der Grundschule noch schreiben und lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Ja nur teilweise 10%
Nein nur wenig 0%
Gar nicht mehr 0%

4 Antworten

Lesen kann ich es natürlich noch,vwas ein Grundschüler heute schreibt.

Jeder entwickelt dann aber im.Lsufe seiner Schulzeit seine eigene Schreibschrift.

Ich bin mit meiner recht zufrieden, da sie einigermaßen regelmäßig aussieht und für jeden gut lesbar ist.

Meine Schrift besteht aus einer Mischung von Druckbuchstaben und Schreibschrift-Buchstaben.

Ja

Ich schreibe aber lieber in Druckschrift als in Schreibschrift, da die meisten Leute keine Schreibschrift mehr lesen können und es schneller geht.

Ja

jo, aber nutz des eig gar nicht. sieht hässlich aus, liest sich schwieriger.

Ja nur teilweise

Druckschrift all the way.