Könnt ihr schnell tippen auf einer Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, kann ich 70%
Nein, kann ich nicht 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich

Ja, ich tippe sehr schnell.

Ja, kann ich

Ich kann das teilweise. Bei einem PC schaffe ich das, da ist die Tastatur ja sehr gross. Ich habe damals in meiner Berufsausbildung vor 40 Jahren in der DDR das Blind schreiben (ohne auf die Tastatur zu gucken) mit 10 Fingern gelernt, das kann ich heute noch. Beim Smartphone kann ich das noch nicht, da ist die Tastatur so klein und ich verschreibe mich oft.

Nein, kann ich nicht

Nee, schnell kommt nicht so gut. Habe 8 cm Gelnails, da ist schnell relativ...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  21.12.2023, 13:34

Das ist ja mal lang ;-), find ich geil.

Verendertefrau  21.12.2023, 13:34

Ja das kann ich nur bestätigen

microjupe  21.12.2023, 13:38
@Verendertefrau

Meine sind vorn eckig und mit Ringen dran, erhöht voll die Schwierigkeit. Die Freundin fingern kommt schon geil damit...

Ja, kann ich

Smartphone nutze ich schon keins, ich hab so nen Schrott nicht nötig :-) ! Ich nutze lieber nen PC und Laptop, ich kann ziemlich flott schreiben. Aber ich nutze nur 2 Finger dafür, alles andere geht ja mal garnicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kann ich nicht

Nein, nur zwei-Finger-Suchsystem 🙂