Könnt ihr ohne partner leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 81%
Anderes 13%
Nein 6%

11 Antworten

Ja

Ich lebe jetzt auch schon wieder ein paar Jahre ohne Partnerin. Ich hab mir mein Leben eingerichtet und komme eigentlich gut klar. Ich gehe jetzt auch auf die 60 zu und habe beim Alleinleben so meine Gewohnheiten und Eigenheiten entwickelt. Da ist dann eher die Frage, ob ich mir überhaupt nochmal vorstellen könnte, mit einer Partnerin zusammenzuleben und ob ich hier überhaupt noch bereit bin, Kompromisse einzugehen?

Ja

Da es heute sehr schwierig ist eine Partnerin zu finden, könnte ich es mir schon vorstellen. Bisher lebte ich immer alleine. Vielleicht läuft mir irgendwann die Richtige über den Weg.

Ja

Aber sicher! Das ist tausendfach besser als in einer toten Beziehung abzuhängen!

Ja

Ja bin seit 5 jahren single aber lebe bei meinen eltern. Alleine könnte ich aber nicht leben.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja

Kann ich schon aber möchte ich schon lange nicht mehr.

Bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung.