Könnt ihr noch was von damals erinnern wo ihr noch Kinder wahrt was sie damals draußen gebaut habt?

2 Antworten

Wir haben immer echt coole Iglus gebaut - so richtig mit gewinkeltem Tunneleingang, und dann Kerzen drin angezündet, damit die Innenwand vereist. 😅

Die stehen logischerweise nicht mehr, aber von einem blieben Überreste noch bis im März liegen. 😊🥰

Ja. Wir haben (meist recht erfolglos) versucht, Bunker zu bauen...
Aber das Bolzen mit den Nachbars-Kindern auf dem leerstehendem Gelände nebenan war dann doch besser. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Acehund
Beitragsersteller

Und stets heute noch