Könnt ihr mit Menschen umgehen mit einem niedrigen Eq?

4 Antworten

Kann ich verstehen, da du in den Kommentaren die Situation besser beschrieben hast.

Und ich jetzt weiß auf was du dich da konkret beziehst.

Am besten ist wenn du die Personen dierekt konfrontierst warum er/sie die Person runter macht.

Wenn das nichts bringt

Oder die Person hilfst die runter gemacht wird je nach dem wo ihr euch befindet auf Arbeit/ oder Schule den Chef/ Lehrerin zu melden.

Andere Option.

Oder halt wie gesagt die Person/ Personen hilfst die runter gemacht wird und ihr/sie klar machst es liegt nicht an dir sondern an dieser Person und ihr dann die Person irgnoriert, keine Emotionen zeigst.

Dann merkt die Person die andere runter macht es bringt ja gar nichts kann den ja garkein schlechtest Gefühl vermitteln weil es nicht Bring.

Und so hört die Person vllt auf und macht die Person noch wütender.

Pure irgnoranz zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten immer freundlich bleiben, egal was von deren Seite kommt und notfalls aus dem Weg gehen.

Dein EQ ist anscheinend selbst sehr gering wenn du mit solchen Menschen Probleme hast.

Gruß DayX19

Icedragon636
Fragesteller

Deiner anscheinend auch .

Sag doch einfach Empathie oder Achtsamkeit.

dachte erst du wärst nen vollpfosten der nicht weis wie man IQ schreibt.

soviel zu meiner Empathie, hab mich super in dich hineinversetzt.

zu deiner Frage, du solltest an dir arbeiten. Wenn du Menschen nur wegen sowas schon ablehnst hast du ja selbst wenig EQ oder etwa nicht?

denk mal drüber nach

Icedragon636
Fragesteller

Möchtest du wenn ein Kollege schlecht über einen anderen Kollegen spricht .

Icedragon636
Fragesteller

eigentlich nicht, komm mit fast allen klar außer mit solchen die andere runter machen.

LottiAnounymous  12.06.2022, 08:59
@Icedragon636

Dann schreib das am besten in deiner Frage, das es darum geht sonst kommen solche antworten weil man nicht genau weiß auf welcher Situation es sich bezieht.