Könnt ihr mit euren besten Freunden über eure Probleme erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 7%
Andere Antwort 7%

7 Antworten

Andere Antwort

Ich könnte, will aber bei gewissen Themen erstmal das nciht. Warum? Weil mich diese Dinge nur indirekt betreffen und andere Personen betroffen sidn. Es ist deren Entscheidung ihre Geschichte zu erzählen.

Ja

Ja also wenn mich wirklich was massiv beschäftigt und ich zufällig eh grad meine Freundinnen treffe, dann erzähl ich ihnen beim Treffen davon.
Wenn nicht und es ist auch noch kein Treffen geplant oder das nächste Treffen findet erst ein paar Wochen später statt, dann schreib ich in die Whats App Gruppe was Sache ist, da stoße ich immer auf Verständnis.

Aber die Person mit der ich wirklich über alles, also jedes Fitzelchen, jedes noch so kleine Problem, jedes Detail, rede, ist mein Partner. Mit dem rede ich noch mehr über meine Probleme, als mit meinen besten Freundinnen, halt auch, weil ich ihn öfter sehe.

Ja

Ja, definitiv.

Aber nur mit meinen Bestie`s oder engerer Familie.

LG