Könnt ihr mir Zu Himmelblauäugiger silberner drache und azuräugiger silberner drache ein paar Fragen beantworten ?

2 Antworten

1. Kann ich dir leider nicht beantworten

2. Ja gilt es, denn es ist die gleiche Karte

3. Du kannst azur nicht beschwören, da er kein blauäugig ist. Ebenfalls kannst du Himmelblauäugiger nicht beschwören, da er ein Errata bekommen hat und nun nicht mehr "blauäugig-" im Namen hat.

4. Nein, dass sind keine Blauäugig Monster

BlueSummon
Beitragsersteller

Vielen Dank

1.Ich denke es ist tatsächlich wegen der zu starken Kombos, z.b. könnte man ihn mit Meister mit den Blauen Augen zu leicht vom Grave specialen.

Die anderen Antworten sind auch korrekt.