Yugioh karteneffekt maid mit den blauen?

3 Antworten

Jede Runde kann einer beschworen werden, solange du noch welche im Deck Friedhof oder auf der hand hast und genug Monsterkarten zonen frei hast. Wenn Blitzeinschlag aktiviert wird der Effekt nicht aktiviert, da er dann nicht als Ziel gewählt wird

Wenn du sie dann wieder in Attack Position änderst, ja, dann geht es jede Runde.
Nein sie wird einfach zerstört weil Blitzeinschlag nicht zielt. Nur Karten die zielen kann die Karten annullieren.

Die Frage wurde ja ausreichend beantwortet, dennoch möchte ich dir noch ein Typ geben.

Wenn du im Friedhof einen meister mit blauen Augen hast und die Maid offen auf dem Feld hast, dann kannst du den Effekt vom Meister aktiviern und ihn dann ins Deck mischen. Die Maid wird auf den Friedhof gelegt und du kannst durch den Effekt vom Meister einen Weißen Drachen vom Friedhof Spezialbeschwören und durch die Maid von überall einen Weißen Drachen aufs Feld beschwören. Hast dann schnell 2 starke Monster auf dem Feld