Könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort

Bei der Berufswahl könnte dir ein FSJ helfen. Da wird man ganz automatisch selbstständiger. Gleichzeitig gibt es dir ein Jahr mehr Zeit zum Nachdenken und macht sich auch im Lebenslauf immer gut

Zum Thema Freunde und Liebe. Da braust du dir garkeine Gedanken machen. Wärend der Schulzeit hast du deine Freunde ja fast jeden Tag gesehen, deshalb wirkt es jetzt so leer. In den nächsten Jahren wirst du Freunde finden, mit denen du nicht nur zufällig befreundet bist, weil ihr in die gleiche klassegeht, sondern weil ihr gemeinsame Interessen habt und dann trefft ihr euch auch öfters. Und dann entsteht eine Liebesbeziehung, wenn du es am wenigsten erwartest.