Könnt ihr mir weiterhelfen?
Guten Tag,
Und zwar sind meine Haare sehr fein von Natur aus aber in letzter Zeit werden sie immer dünner und dünner und ich merke richtig wie viel Haare ich verliere. Meine Mutter hat mir dann das coffein shampoo c1 von alpecin empfohlen und ich hab mir das jetzt geholt und ich wollte mal fragen wie ich das anwenden soll, also soll ich das als normales shampoo benutzen und dann 2 minuten einwirken lassen und dann nochmal shampoo benutzen( also Das es dann 2 Haarwäsche sind) oder es in mein normales shampoo untermischen oder einfach normal 2 Haarwäsche waschen und dann zum Schluss nach Spülung usw anwenden. Außerdem habe ich mich etwas informiert und habe herausgefunden das Rosmarinöl extrems gut gegen sowas hilft, da wollte ich auch nochmal nachfragen ob es wirklich hilft und ihr mir ein empfehlen könnt.
Vielen lieben Dank im voraus....
2 Antworten
Hey!! Also bei dem shampoo kann ich dir leider nicht helfen, aber isst du denn genug? Weil davon können die Haare ganz schnell ausfallen! Außerdem glaube ich dass du Rizinusöl meinst!:)
Heyy danke für deine Antwort also ich denke mal schon das ich genug esse und und ne ich meine Rosmarin öl:)
Auf google steht es auch als keine Ahnung
Nur das Alpecin benutzen und nur einmal waschen.
Okk dankeee und soll ich wirklich jeden Tag damit meine Haare waschen?