Könnt ihr mir sagen ob ihr eine Partnerrückführung hattet, wie waren eure Empfindungen und Erfahrungen zum Beispiel bei Yasemin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich so gut da verstehen! Jeder sagt hier was anderes.

Ich habe mit mehreren Personen Kontakt die erfolg bei ihr hatten. Leider haben sich 2 nach Erfolg hier abgemeldet, aber es gibt noch ein Paar Mädls, die aktuell ergebnisse bei Ihr sehen. Das gab mir Mut bei der Wartezeit. Aber wie du auch sagst, Negative Kommentare und Berichte ziehen einen so extremst runter.

Ich habe persönlich über sie gutes zu berichten, ab und zu ist sie sehr zickig, Leider, auch sehr Streng, aber mein Gott, was solls. Wenn man aber ein Problem hat; hat sie immer ein Offenes Ohr für jemanden, man muss ihr nicht hinterherrennen, sie meldet sich von alleine mehrmals in der Woche, um sich zu erkundigen. Man fühlt sich aufgehoben.

Ich gebe dir einen Tipp, finde dir hier 1-2 menschen die auch bei ihr sind, und Tausch dich nur mir diesen Personen aus.

Wenn du dann siehst, das es bei diesen Menschen funktioniert, gibt dir das Mut. Aber wenn du dich mit 10 anderen gleichzeitig austauschst, wird dich das verunsichern; da jeder was anderes sagt, und den Fehler hatte ich ganz am Anfang auch gemacht. Das hatte mich echt verrückt gemacht. Mittlerweile schreibe ich keinem mehr zurück. Alles gute

WhitePearl94
Beitragsersteller

Hallo, danke für deinen Tipp. Darf ich fragen ob es bei dir funktioniert hat? Also ob ihr wieder zusammen seid?

verreisterNutzer  20.05.2020, 18:00

Darf ich fragen, in welcher Hinsicht sie bei dir streng war?

Bonanza34  20.05.2020, 19:21
@verreisterNutzer

Es ist mir immer noch peinlich 🙊 sie stellt ja Regeln auf, aber die sind echt schwer zu befolgen. Und paar davon hab ich leider nicht so einhalten können, es ist echt schwer nicht dranzugehen wenn der anruf kommt, oder geduldig zu warten und nichts zu tun.

Ich war bei ihr und hatte keinen Erfolg. Zudem war ihre Anweisung sehr ungenau vllt auch deswegen der Misserfolg. Die gute meinte dann sie macht das ritual nochmals uund gibt mir einen Preisnachlass. Eine Frechheit! Weil sie mich nicht ordentlich aufklärte und ich dadurch beim Ritual Fehler machte, auch wurde ich auf WhatsApp blockiert.

Ich will dich mit meiner negativen Erfahrung nicht runterzoehen, sondern dir nur eine Menge Geld ersparen.

Die Leute, welche "Erfolg" bei ihr hatten und sich abgemeldet haben, sah ich hier schon öfters. Daher bin ich ziemlich sicher, dass sie selbst oder Freunde von ihr hier die ganzen Profile erstellten und so bald jemand angebissen hat, wurde das userprofil gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

braettpitt  22.05.2020, 09:37

Seh ich auch so. Machen hier viele mit falschen Profilen um Kunden zu ködern.

verreisterNutzer  20.05.2020, 16:36

Ich wollte euch davor nur warnen, aber Hey! Jeder muss selbst wissen was er tut. Wenn es bei dir klappt - prima!!! Dann freut es mich natürlich.

Das spreche ich ihr auch nicht ab. Sie hat mir nachdem das ritual vorbei war alles genau erklärt, aber hab ich mit ihr gesprochen, dass sie mir etwas wichtiges nicht gesagt hat. Ihre Antwort war bloß ein:“ oh, hab ich das vergessen zu sagen? Das tut mir sehr leid, ich habe so viele Kunden und da kann das "schon mal“ passieren. Aber hey, ich mach das ritual nochmals für nur 500 Euro."

Warum sollte ich das ritual nochmal machen, wenn sie nicht dazu in der Lage war, eine genaue Anleitung zu sagen *kopfschüttel*. Das ist kein sehr kundenfreundliches Verhalten.

Was habe ich davon zu lügen? Ich möchte den Menschen hier helfen!!! Weder bekomme ich dafür etwas bezahlt noch sonst etwas. Ich habe ja selbst auf der Plattform um Hilfe gesucht und 2 Personen die Erfolg bei ihr hatten, waren von ein auf den anderen Tag inaktiv. Gibt dir so etwas nicht zu denken? Schau doch mal über den tellerrand und schluck nicht alles.

Zudem zeigt mir ihr Charakter ja sehr genau was für eine Person sie ist.

Sie erzählt über meinen Fall? Schön, so viel zum Thema Diskretion! Ist ja dann nur eine Frage wie "diskret" sie mit anderen Fällen umgeht oder mit deinem.

Es wird mir auch langsam zu blöd und lasse es hiermit gut sein.

Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn es bei euch klappt, freue ich mich natürlich.

Ich hatte einfach schlechte Erfahrungen, das wars.

Bonanza34  20.05.2020, 17:47
@verreisterNutzer

Hey lari du hast von deinem Fall überall erzählt, und sie schlecht geredet. Ist doch normal das sie sich dafür rechtfertigt. Sie hat auch gesagt, das sie nicht denkt, das sie vergessen hat, dir das zu sagen. Aber da sie ein Mensch ist, wusste sie es nicht zu 1000%.
Im nachhinein nach 100 gesprächen kann man sich auch nicht an jedes einzelne Wort erinnern, was man gesagt hat und was nicht.

Ich denke auch das sie es dir gesagt hat, aber aus Kulanz eine Ermäßigung gegeben hat. Natürlich war ich in deinem fall nicht dabei, aber wenn ich von überall positive berichte höre, und nur einen Fall, wie deinen habe, da wo fehler gemacht worden sind, ist es klar, das ich dann meinen Teil denke. Ich hoffe du findest den Passenden magier für dich.

verreisterNutzer  20.05.2020, 17:59
@Bonanza34

Hey, ja es ging daneben. Passiert! Ich will niemanden etwas böses sondern nur von meiner Erfahrung und meiner Sichtweise erzählen.

Ich möchte ihr wirklich nichts ankreiden, vllt lag es tatsächlich an mir, bin mir mittlerweile selbst nicht mehr sicher. Aber sie hat es mir wirklich nicht gesagt... Nunja... Wie dem auch sei.

Wenn du ein gutes Gefühl bei ihr hast, ist es ja auch fein :)

Das Thema ist für mich durch und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Klar, ich war darüber echt verärgert, und kam mir veräppelt vor. Vielleicht war mein Fall aber auch einfach sehr speziell und Magie konnte nicht dabei helfen.

Ich hoffe du machst gute Erfahrungen und wünsche dir alles liebe. Das wars jetzt auch von meiner Seite.

WhitePearl94
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich ich hab auch von dir mitbekommen, genau deshalb habe ich eigentlich diese frage gepostet... Ich wollte zu sehen ob andere negative Erfahrungen bei ihr haben.

Aber Selbst bei der voranalyse hat sie mir genauestens erklärt was gemacht werden muss, und wie die Rituale aussehen. Sie hat auch jede Frage von mir geduldig beantwortet.

Anscheinend hat auch niemand sonst was negatives zu berichten. Und die Postive Erfahrungen haben, melden sich anscheinend direkt danach vom Forum ab. Also kann es keine eigenwerbung sein, ich hatte zb. kontakt mit queenofthi, von anfang an wo sie zu ihr ging, nach erfolg ist sie komplett verschwunden ohne weiter werbung zu machen. Wollte schon da zu ihr gehen, aber hatte damals noch nicht das Geld zusammen.

Ich denke, das ich einfach ein letztes mal mein Glück versuchen werde. Dankesehr für deine ausführliche antwort

Chitto88  20.05.2020, 16:28

ich hab davon auch gehört 🙊 kann sein, weil du das im moment jedem erzählst. Aber Ich denke auch das es dein fehler war, Tut mir leid... Weil sie hat mir allein beim Beratungsgespräch genau gesagt was ich zu tun habe. Sie erklärt echt alles gut. Und das mit dem Preisnachlass ist wirklich extrem nett, andere magier versuchen das doppelte dreifache aus deiner Tasche zu ziehen. Und kommen immer mit Nachzahlungen.

ausserdem würde ich würde mich auch nach Erfolg hier löschen. Bin ja allein nur deshalb hier. Das Spricht doch nur dafür, dass sie keine Werbung machen Lässt. Wenn jemand erfolg hat wär das doch die beste werbung wenn die person hier angemeldet bleibt..

Und sie hat 0 werbung im internet. Ich habe explizit danach gesucht. Wer es nötig hätte, in gutefrage werbung zu machen, würde im Internet genauso gut zu finden sein, anstatt sie 10 freundinnen hierhin schickt. Tut mir leid 😢

Bonanza34  20.05.2020, 16:16

Dein Fall hat mittlerweile eine Riesenrunde gemacht. Und mich auch verunsichert. Habe mir ihr darüber gesprochen. Sie sagt, sie hat dir sofort, nachdem die Kerzen auswaren die wahrheit gesagt, sonst hättest du weitere 2 Monate umsonst gewartet.

vor allem glaube ich das du lügst, indem du behauptest; das sie angeblich, falsch gelegen haben soll. Sie hat mir ganz genau alles beschrieben. Ich denke eher du hast fehler gemacht und schiebst es auf sie. Ich kenne 3 andere die sind immer noch aktiv und habe erfolg? Ich selber hab ebenfalls erfolg. Sind wir jetzt alles freunde von ihr nur weil wir was gutes berichten können? Bei uns funktioniert es alles, und ausgerechnet bei dir soll sie Fehler gemacht haben? Nee, würden hier mehreren Personen den Misserfolg berichten, dann würde ich dir das glauben. Aber ausser dein Fall der eine Riesenrunde gemacht hat, kenne ich keinen fall.

Okay? Hat sie bei mir nicht? 🤔 Sie meinte ich soll abwarten. Aber bezüglich melden war da nichts

Hallo, kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass diese Internet Magier hier Fake sind. Ich habe 2 mal PRF gemacht, hatte aber nur bei denen funktioniert die kein oder sehr wenig Geld wollten. Aber das Ganze ist auch nicht ungefährlich. Deshalb lass besser die Finger von allem und verbrenn nicht Dein Geld mit Abzockern .

verreisterNutzer  10.02.2021, 14:34

Den Magier Gashi den du hier per PN anbietest kann auch nichts.

braettpitt  22.02.2021, 08:01
@verreisterNutzer

ich biete Gashi nicht an. Er macht seit 2015 das nicht mehr. Er war bei mir aber damals erfolgreich. Ohne Geld zu fordern