Negative Erfahrungen (mit sogenannten) Magiern?

5 Antworten

Kann man überhaupt noch jemandem auf diesem Gebiet vertrauen??

Die meisten suchen nicht nach Magiern oder Zauberern sondern nach Medien, Schamanen oder Wahrsagern. Es gibt davon viele und alle gehen gleich vor:

  • Sie finden durch ihre Menschenkentnisse, Erfahrung und Beobachtungsgabe einige Themen die den Kunden beschäftigen und bringen durch gezielte Aussagen den Kunden dazu relevante Infos zu den Themen preiszugeben. Es wirkt dann als wüsste die Person über das Leben des Kunden bescheid
  • Sie wählen ein Thema das den Kunden beschäftigt und verkaufen dem Kunden ein Artefakt, welches dieses Thema zum besseren wendet
  • Sie fassen beim Kunden nach oder machen gleich einen zweiten Termin aus bei dem sie feststellen (durch Träume oder was auch immer), dass ein Fluch o.Ä. auf dem Kunden liegt, bei Geistermedien könnten das z.Bsp. negative Schwingungen durch die Familie sein die den Geist beeinflussen.

Und so geht es immer weiter und weiter.

Quelle: Dokus, Serien und Bücher

Wenn das Universum dich vom Partner trennt, dann hat das einen Grund. Was zusammen gehört findet zusammen.

Ich finde es schade, das die Verzweifelung von Menschen so ausgenutzt wird.

Was Leute oft nicht verstehen, ist was rausgesendet wird, kommt oft zurück. Es geht um eigene Manifestierung. Wenn die richtig praktiziert wird, dann kann es auch ganz alleine klappen. Niemand kann einem exakt voraussagen, wie das Leben abläuft, dass ist so auch nicht vorbestimmt.

Ich hab sowas noch nie gemacht zu einem "Magier" gehen.

Ich kenne ein paar Mädels die auf diverse Magier reingefallen sind. Einige sind auch hier, ich habe auch schon Lehrgeld gezahlt mit PRF und Wunschzauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.02.2021, 19:10

Kennst du die Namen der Magier? Ich habe privat schon einige geschickt bekommen. Schon schlimm das ganze.

nikolina2604  16.03.2021, 22:44
@verreisterNutzer

Könntest du dir mir die auch bitte schicken? Ich bin echt hin und her gerissen wem man überhaupt noch vertrauen kann diesbezüglich?

Wäre ratsam sich vorher mal auf esoteriktest.de - Magietest - Voodoo Test - Esoteriktest zu erkundigen.

Simone860  03.07.2021, 05:14

Da hast du RECHT. Esoteriktest.de sind auch Abzocker und Betrüger. Da meint der Wagner und die Leuschner sie wären anonym wenn sie ein gefaktes Impressum aus Kroatien haben. Passt auf die Seite esoteriktest.de verbreitet Viren auf euren PC. Meine Daten wurden alle gelöscht als ich auf diese Seite war. Werde am Montag zur Polizei gehen und die anzeigen habe 4 Leute die es bezeugen können.

Tobi513  22.06.2021, 19:43

esoteriktest sind auch Betrüger. Und sitzen in Ausland!