Welche Podcasts hört ihr so?

4 Antworten

Ich hab da nicht so viel anzubieten, da ich mich für Politik und alles andere wichtige interessiere was auf der Welt vor sich geht und das auch gerne kritisch eingeordnet haben möchte, höre ich die neuen zwanziger. Erscheint immer einmal im Monat und wird auch immer unterhaltsam von den beiden Moderatoren vorgetragen. Außerdem sind Filme eine große Leidenschaft von mir. Dazu höre ich jede Woche den Podcast von cinema strikes back. Nerd und Kultur ist da auch sehr gut.

Gelegentlich eigentlich nur den Podcast von Jack & Sam (von der deutschen YouTuberin Jacko Wusch), aber ansonsten höre ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen einzigen Podcast an.

Hey!

Gar keine. Ich habe leider kein Spotify :/ Zudem höre ich sowieso lieber Musik.

Ganz liebe Grüße

Hallo! :)

Schön hier, aber haben sie #Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet?😊

Und ich höre #Die Nervigen😁

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊