Könnt ihr mir Mal sagen Wie euer 1.mal Abgelaufen ist?

BeautifulMess  12.01.2024, 02:09

Danke für den Stern🤗

Kiki3212
Beitragsersteller

Gerne :))

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte es an meinem 14. Geburtstag 🎉

Bin 1️⃣7️⃣ und weiblich

Hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse 20 Tage vor meinem 14. Geburtstag verliebt und wir haben uns halt vorher abgesprochen das wir warten wollen bis ich auch legal bin, weil er war schon 14. An besagtem Tag bin ich dann nacht's um 1.30 (genau genommen war es also 1 Tag nach meinem 14. Geburtstag) rüber zum Haus meines Freundes geschlichen und wir hatten halt Sex und dann hab ich dort gepennt 😴 bis um 5.30 mein Wecker geklingelt hat und dann bin ich halt wieder rüber geschlichen zu mir nach Hause und hab nochmal bis 7 Uhr geschlafen und dann hab ich ihn in der Schule wieder gesehen.

Der Sex an sich war eigentlich gar nicht so gut, hab erst das Kondom falsch rum drüber gezogen (🤦‍♀️) und dann war er halt nach ein paar Minuten schon fertig und bin auch nicht gekommen oder so, aber danach haben wir noch gekuschelt und geredet also war echt gut im Rückblick😄

Am nächsten Tag bin ich übrigens in Physik für 10 Minuten eingepennt und der Lehrer hat mich vor die Tür gesetzt🥲

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Bin Männlich und 18.

War im Urlaub mit meiner Familie. Da habe ich mich gelangweilt und da ich in meinem Hotel ein Einzelzimmer hatte konnte ich rausgehen wann ich will. Also bin ich rausgegangen um circa 2 Uhr nachts und in eine Karaoke Bar gegangen. Obwohl ich sowas eigentlich nicht mag. Habe ein bisschen was getrunken was aber voel ausgemacht hat weil ich an dem Zeitpunkt noch fast keine Alkohol Toleranz hatte. Ich war 15. Dann hat mich eine 20 jährige Frau angetanzt und joa sind irgendwo draussen in eine Ecke gegangen und schon is es passiert.

Also hätte es aufjedenfall besser haben können als das…

M war damals anfang 14 und es war mit ner guten Freundin daraus wurde dann mehrere Monate F+ draus. Ich weiss nt mehr ganz wie es dazu kam und wie es abgelaufen ist. Aber wir haben eine Zeit ausgemacht die eigentlich immer nachts zwischen 0:15 und 1 Uhr war, damit wir genug zeit hatten bevor unsere eltern wach geworden sind. Naja auf jeden fall habe ich mich dann immer raus geschlichen um zu ihr zu gehen(die wohnen in nem Haus)und dann sind wir in den Wäscheraum von den gegangen der zum glück nicht direkt im Haus war sondern daneben, naja dann haben wir uns rum geküsst und so und haben uns gegenseitig ausgezogen, weiter geil gemacht und dann kurze zeit später kam es schon zu einem sehr guten Sex

Richtig gut und viel besser als erwartet. Es tat überhaupt nicht weh oder so

ich war 13 und er 17

wir hatten davor schon einige Male Petting gemacht

Erst rumgemacht, dann heavy Petting mit kommen, beide. Dann dacht ich mir so nach Monaten unsere Körper erkunden hmm...heute hättste Bock auf alles. Rumgdmacht und dann geschah es. War toll und wurde morgens gleich wiederholt.