Könnt ihr mir helfen, wie ich den Launcher 3 deinstallieren kann?

Hier nochmal ein Bild dazu - (Handy, App, Google)

2 Antworten

Hallo,

von alleine kommt der Launcher nicht auf dein Handy.

Am einfachsten kann du ihn folgendermaßen löschen.

Lade dir die kostenlose App "Home Switch" runter. Dann in deren Einstellung auf "Übersicht" gehen.

Dort den Punkt bei Launcher 3 entfernen, und z.B. auf Google gehen.

Das war es.

Gruß

Das ist nur ein anzeige Fehler.. Es funktioniert noch alles gut, keine Gefahr Habe das auch :)

Hoffentlich konnte ich helfen
Grilletta

Nic4life
Beitragsersteller

Kann sein, aber als es noch als Chrome stand, konnte ich Videos über Album schauen. Darüber war die Qualität besser.