Könnt ihr mir helfen bei der formatierung der ssd?
Ich möchte gern beide zusammen tun jedoch funktioniert es nicht ich kann nur beide einzeln formatieren wegen dem ihn der Mitte wie bekomme ich das weg?
2 Antworten
Ist eine Wiederherstellungspartition, einfach löschenund dann sollten die drei Partitionen zu einer werden, wenn nicht, dann die beiden anderen auch löschen und dann sollte es gehen
hab jetzt 3 mal die partion gelöscht bei neu start der app ist das wieder da
Du sollst ja nicht das Programm neu starten, du mußt jedesmal die Aktion ausführen. Du hast doch ne Einführung bei erststart des Programms bekommen
Habs danach auch gemerkt eine ausführung hab ich entweder übersprungen oder nicht gesehen xD aber am ende hats geklappt
Löschen. Scheint eine Wiederherstellungspartition zu sein.
Sollte das nicht funktionieren, dann muss man wohl oder übel von irgendeinem live System booten und es daraus löschen. Das kann dann gerne auch Linux sein.
Nur keine partitions verwechseln bitte.
Könntest du mir dabei helfen will da nichts falsch machen ^^
„diskpart“, „list partition“, „ select partition <Nummer der zuvor herausgesuchten Partition>“, „delete partition override
was ich da einsetzten muss und so
Zuerst list disk
Dann select disk
Die Nummer sollte zur Datenträger Nummer passen, wie du sie gezeigt hast, also 3
die angezeigte Größe sollte auch dazu passen
dann hast du schon mal die richtige Platte ausgewählt und es kann eigentlich nichts mehr passieren.
Wenn du dann list partition ausführst, dann siehst du die partitions der richtigen Platte
dann ein erneuter select und danach dann das delete
wenn du erstmal die richtige Platte ausgewählt hast, dann kannst du eigentlich keinen großen Fehler mehr machen, denn du willst ja sowieso alles komplett formatieren auf dieser Platte.
Die ganzen Befehle musst du im CMD ausführen, und das musst du als Administrator aufrufen.
Cmd ist auch als Eingabeaufforderung bekannt
Die kann ich aber nicht löschen bei rechtsklick drauf kommt nur Hilfe