Könnt ihr mir helfen?

Stella953  05.08.2024, 15:47

Könntest du sagen,ungefähr was das Problem ist?Dann ist besser zu helfen

Lololo409554477
Beitragsersteller

Weiß ich nicht es macht mir einfach angst in die schule zu gehen auch wenn ich schon drin bin ich habe die ganze zeit angst

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Nein, den kenne ich nicht.

Aber am besten wäre es ohnehin, der Ursache für Deine Angst auf den Grund zu gehen und an dieser Stelle anzusetzen.

Denn über kurz oder lang wirst Du in die Schule müssen, daran führt kein Weg vorbei!

Naja, du musst ja eh jeden Tag zur Schule und wenn du einen aussetzt musst du ja am nächsten kommen usw.

Deshalb gehe einfach hin. Hatte mal das gleiche Problem , da haben Klassenkameraden nämlich bei einer Übernachtung etwas sehr eklige gemacht und ich wollte nicht gehen,aber es hätte dann keinen Unterschied gemacht, wenn ich heute nicht gegangen wäre, aber morgen .Also probiere es einfach. ,es wird dich keiner umbringen 😂.

LG Stella