Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Ich würde es eher ungezwungener angehen. Wenn zwei Jungen in eurem Alter im Bett liegen, kommen automatisch Themen zum Sex auf, z. B. wen du aus der Klasse geil findest, ob du dir auf ihn/sie einen runterholst. Bei so etwas könntest du anknüpfen. Oder du versuchst es mit einer Challenge: Wetten, dass mein Schwanz größer ist als deiner. Aber Achtung: Du musst dann damit leben, wenn dein Kumpel den größeren Ständer hat. (Das kann sich aber im Lauf der Pubertät auch noch ändern.) Eine ganz plumpe, aber auch nicht weniger gute Frage an ihn wäre, ob er auch jeden Abend vor dem Schlafen wichst. Wenn er ja sagt, kannst du ihn fragen, ob das nicht heute auch einmal zusammen ginge. Vertrau mir, wenn er auch nur annähernd so geil drauf ist wie du, werdet ihr es in der Nacht machen.

Wenn ihr immer öfters zusammen duscht und du der Meinung bist er möchte es auch dann berühre doch einfach mal versehentlich sein bestes Stück und du wirst dann sehen was passiert und wie es weitergeht. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaf einfach direkt neben ihm

Nackt

Bamm

Er bekommt einen Ständer

Und ab da läuft alles wie geschmiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

NameNotFound123  05.08.2024, 07:52

Oder sag ihm einfach dass du ohne ihnen blasen willst